Sabine Knorr

Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin

08145-996853
karteundkunst@online.de




Sonntag, 18. Juni 2017

Mach mal Pause

…ist einer meiner Lieblingsstempel aus dem Set “Jahr voller Farben” und ein Projekt damit hätte für den heutigen Post auch viel besser gepasst, aber… es läuft nicht immer so, wie man sich das so vorstellt!

Mich hat eine fiese Sommergrippe voll erwischt und ich muss mich jetzt einfach mal radikal erholen – komplett ohne Basteln, Bloggen, Facebook und Co.  - sprich:

ICH MACH MAL PAUSE!

und zwar bis Ende des Monats.

Ich hoffe, ihr habt Verständnis dafür und schaut danach auch wieder hier vorbei.

Eins hab ich dann aber doch noch – kleine Schokiverpackungen mit der Gänseblümchenstanze und dem schönen Holzpapier…

DSC_5160DSC_5162

DSC_5161

Bis bald!

!cid_E00EBC932CC64614AF5662A4CE3BC846@SabineKnorrPC

Keine Kommentare: